Kitti und Nathan sind Schüler in derselben Klasse und ihre Schule plant einen Schulausflug zu einem nahegelegenen Naturreservat. Der Ausflug ist optional, aber die meisten Schüler freuen sich darauf, daran teilzunehmen. Der Konflikt zwischen Kitti und Nathan begann, als die Lehrer die Einzelheiten des Ausflugs bekanntgaben.

Kitti war von Anfang an sehr begeistert von der Idee, am Schulausflug teilzunehmen. Sie hatte sich darauf gefreut, die Natur zu erkunden und Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Kitti bat ihre Eltern um Erlaubnis und sie stimmten zu, die Teilnahmegebühr zu zahlen.

Nathan hingegen war weniger begeistert von der Idee, am Ausflug teilzunehmen. Er fand, dass der Ausflug zu teuer sei und dass er die Zeit lieber für andere Aktivitäten nutzen würde. Seine Eltern unterstützten seine Entscheidung, den Ausflug zu vermeiden, und erklärten, dass sie das Geld lieber für andere Dinge ausgeben würden.

Der Konflikt zwischen Kitti und Nathan begann, als Kitti erfuhr, dass Nathan nicht am Ausflug teilnehmen würde. Sie war enttäuscht und fühlte sich von Nathan im Stich gelassen. Kitti und Nathan waren zuvor gute Freunde, aber ihre Meinungsverschiedenheit über den Ausflug führte zu Spannungen zwischen ihnen. Nathan wiederum fühlte sich von Kitti unter Druck gesetzt und war verärgert über ihre Reaktion.