Lieber Thomas,
mit Hilfe der GfK komme ich weiter, das weiß ich, das will ich, deshalb habe ich mich mit Freude zu Deinem Seminar angemeldet.
Nicht wissen und schon gar nicht erwarten konnte ich allerdings, dass es so aufschlußreich und zugleich so heiter zugehen würde. Mir ist klar, dass wir diese entspannte und von viel herzlichem Gelächter begleitete Lernatmosphäre hauptsächlich Dir, einem gelassenen und humorvollen Seminarleiter zu verdanken haben, den ich als Ausnahmetalent bezeichne.

So ein Glück, dass ich teilnehmen durfte. Ich bin nachhaltig begeistert, meine Bedürfnisse wurden erfüllt. Ich habe viel gelernt, viel gelacht und bin hochmotiviert, mich mit Hilfe der GfK weiter zu entwickeln. Danke für dieses großartige Seminar.
Wir sind reich beschenkt worden von Dir.
Viele Grüße
Barbara