passt = von Anfang an sehr gute Atmosphäre, ist Grundlage für alles Weitere
hinweis = toll – die Präsentation mit Neuem und Wiederholen, mit Aufzeichnen und zur Verfügung stellen war ideal – so weitermachen
mittelpunkt = das Bewusstsein, dass hinter jedem Gefühl (meist negativer Gefühlsausbruch) ein (dringendes) Bedürfnis steht. Den Weg zu finden, das entsprechende Bedürfnis herauszufinden, halfen sehr das Bild des Wolfes und der Giraffe !!!
kostbarkeit = es gab keinen Tadel das Gefühl wurde vermittelt, verstanden zu werden und j e d e Frage wurde beantwortet – auch die ganz leisen und vagen, oft zwischen den Zeilen gestellten – d.h. es war ein großes Einfühlungsvermögen vorhanden, das Teilnehmern wie mir sehr gut getan hat und wovon ich viel profitiert habe – ich will das zu eigen machen
zukurz = nichts – ich weiß keine Verbesserung oder Ergänzung
beruflichenPerspektiven = Lebenssituation: ich bin mutiger geworden, meine Bedürfnisse klar zu äußern hilft auch nach 44-jähriger Ehe sehr gut ansonsten werde ich von dem von Dir Erlernten sowohl bei der Schulmediation, als auch im Umgang mit meinen großen Kindern und kleinen Enkelkindern profitieren