Die Ausbildung zum Social Mediator war sehr erfüllend. Die Inhaltsvermittlung erfolgte in mehreren sehr strukturierten und aufeinander aufbauenden Modulen. Die Lernerfolge konnten durch Frage- und Übungsmöglichkeiten sehr gut gefestigt werden! Zudem fand die Wissensvermittlung mit viel augenzwinkerndem Humor statt. Was ich als außergewöhnlich bereichernd, unterhaltsam und gleichzeitig lernintensivierend erlebt habe.
Insgesamt hat die Ausbildung zur Social Mediatorin, in wirklich allen Bereichen meines Lebens, klärend gewirkt und mir geholfen, blockierende Kommunikationsmuster aufzudecken und nunmehr durch verbindende Kommunikation, gelingendere Beziehungen zu leben. Ich freue mich schon sehr darauf, in meiner künftigen Mediationstätigkeit, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.
Danke Thomas, nun höre ich die Welt mit empathischen Ohren und begegne anderen Menschen mit einer empathischen Haltung und …… plötzlich kann das Leben leicht sein. Was für ein Geschenk!